Spannung pur in Langen

Natürlich wollen wir euch die Informationen zu unserem Ausflug nach Langen nicht vorenthalten.

Wir hatten 2 spannende Wochenenden in Langen. Auf diesem Weg möchten wir (vor allem die Spieler) allen Unterstützern (ob vor Ort oder via Stream) danken!

Insgesamt waren wir mit 11 Spielern des BC Waiblingen vor Ort. Teilweise konnten wir gute, teilweise durchwachsene Ergebnisse erzielen.

Folgende Platzierungen haben wir erreicht:

Platz 20: Daniel

Platz 25: Maikel

Platz 50: Marcel

Platz 72: Jan

Platz 91: Simon

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Marcel, der mit einem perfekten Spiel (300) in einem Squad glänzen konnte.

Weitere Informationen findet ihr auf der ONYC-Homepage

Natürlich war nicht nur Bowling spielen an diesen Wochenenden angesagt, auch gab es viele interessante Gespräche und lustige Abende.

Impressionen:

#FingerPussy #Lauch #3BallBoy #MrKurbel #Splitmaier #BobafettOnTour #PlanlosInLangen #VersagenInPerfektion #NachmAnwurfKlatschts #KeinSchlafVormFinale #Keine980auf6 #BurgerInFrankfurt #AsiaPalast #HotelBar #300Jackpot #EsTutMirLeidPocahontas #GriechischerWein #TalentScoutInAction #Schleimer #NullEmotionen #LachMal #WinkMal #TeamGermany #DankeONYC-Team