Über uns

Bowling Club Waiblingen – 10 Jahre Training und Teamgeist in Fellbach

Wir sind schon lange dabei! Seit über 10 Jahren ist der Bowlingsport unser Steckenpferd. Anfangs als eigenständiger Verein – seit 2007 als Club innerhalb des Bowling Sport Vereins 007 Böblingen.

Wir fördern den Bowlingsport und arbeiten am Erfolg unserer eigenen Mannschaften. Auf den DreamBowl-Bahnen in Fellbach betreuen unsere ausgebildeten Trainer Jürgen Aldinger und Kay Kießhauer die Spieler und Spielerinnen in bis zu 3 Trainingseinheiten wöchentlich. Wir bowlen unseren Weg in die 2te Bundesliga!

Ob Jugendlicher oder Erwachsener hier erfolgt Training nach Maß.  Eltern können bei uns zeitgleich mit Ihren Kindern einen Einblick in die „Welt des Bowlings“ erhalten.

Bowling ist ein Teamsport. Wir sind stets darauf bedacht eine freundschaftliche aber dennoch fördernde Atmosphäre auf die Bahn zu bringen. Teamgeist versetzt Berge!

Lust auf ein Probetraining? Dann melde Dich doch einfach bei Jürgen oder Kay unter info@bc-waiblingen.de

Wir freuen uns auf Dich!